Beat Käser
Beat Käser
«Bodenständige Fricktal-Power für unsere Zukunft»

Beweggründe und Statements

Das Fricktal, meine Heimat, liegt mir sehr am Herzen. Es ist der Lebens-, Arbeits- und Erholungsort der rund 82'000 Fricktalerinnnen und Fricktaler, weshalb mir der Erhalt und die Weiterentwicklung des florierenden Wirtschaftsstandortes sehr wichtig ist. Ich möchte mich im Grossen Rat engagiert für das Fricktal einsetzen und unseren Kanton aktiv mitgestalten. Als Gemeindeammann weiss ich, welche Probleme und Herausforderungen die Bewohner des Fricktals bewegen. Ich bin überzeugt, dass das Fricktal, mit meiner Wahl in den Grossen Rat, sehr gut vertreten sein wird.

Darum: «Vom Fricktal fürs Fricktal» und «Bodenständige Fricktalpower für unsere Zukunft».

 

Statements

  • Verkehrskollaps im Fricktal verhindern!
  • Unternehmen von zu grossem administrativem Aufwand entlasten!
  • Keine weiteren Kostenverlagerungen auf Gemeinden!
  • Unser Kulturland für nachhaltige Landwirtschaft schützen!

 

Beat-Kaser-draussen.jpg

 

 

 

zurück zur Startseite